Friday, March 13, 2015

Ebook Herunterladen , by Tillie Cole

Ebook Herunterladen , by Tillie Cole

Interessiert? Natürlich ist der Grund , warum wir Sie beabsichtigen , um die Link - Seite klicken Sie auf, dann könnte man Freude in Führung übernehmen , By Tillie Cole heruntergeladen und installiert werden, bis beendet. Sie können die weichen Daten dieses speichern , By Tillie Cole in Ihrem Gadget. Natürlich werden Sie das Gadget bringen alles vorbei, werden Sie nicht? Aus diesem Grunde, jedes Mal , wenn Sie Zeit haben, jedes Mal , wenn Sie Vergnügen beim Lesen durch weiche doppelte Veröffentlichung nehmen können , By Tillie Cole

, by Tillie Cole

, by Tillie Cole


, by Tillie Cole


Ebook Herunterladen , by Tillie Cole

Finden Sie Ihre brandneue Erfahrung durch das Lesen , By Tillie Cole Diese Publikation wird Ihnen Erfahrung mit diesem Leben abgeschlossen. Es kann nicht immer auf eigene Faust sein, solche Erfahrungen zu bekommen, wenn Sie noch nicht über das Geld. Um die Fahrten und Aufgaben vorbereiten, können Sie diese Art von Buch lesen. Ja, das ist ein äußerst bemerkenswertes Buch, das viele Arten von Reisen verwenden.

Sometimes, reading , By Tillie Cole is extremely dull as well as it will certainly take long period of time beginning with obtaining the book and start reviewing. However, in contemporary era, you could take the developing modern technology by utilizing the web. By internet, you can visit this web page and also start to hunt for guide , By Tillie Cole that is needed. Wondering this , By Tillie Cole is the one that you require, you can opt for downloading. Have you understood the best ways to get it?

After downloading and install the soft documents of this , By Tillie Cole, you could begin to read it. Yeah, this is so delightful while somebody ought to check out by taking their huge publications; you remain in your new way by just handle your gadget. Or perhaps you are operating in the office; you could still make use of the computer to check out , By Tillie Cole completely. Obviously, it will certainly not obligate you to take numerous web pages. Just page by web page relying on the moment that you need to read , By Tillie Cole

After understanding this quite easy means to check out and get this , By Tillie Cole, why don't you tell to others concerning this way? You could inform others to visit this internet site and choose browsing them favourite books , By Tillie Cole As recognized, below are bunches of lists that offer lots of type of books to gather. Simply prepare few time and also net connections to get the books. You can truly appreciate the life by reviewing , By Tillie Cole in a very easy fashion.

, by Tillie Cole

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 4170 KB

Verlag: LYX.digital (4. Oktober 2018)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B07G7B1F1G

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_7B2FDDD8A79D11E98EB26B5AAA0BB7E8');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf Kindle E-Reader mit Touchscreen, Kindle Fire 2. Generation und später, Kindle für iOS und der neuesten Version von Kindle für Android verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

77 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#10.225 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Rezension zu "Hades'Hangmen - Kyler(Hades-Hangmen-Reihe) von TillieCover: sehr passend zum BuchWas für eine Fortsetzung. Unglaublich was Lilah alles ertragen musste. Unter dem Bann dieser Sekte. Entführt. Wie kann man das jemand antun? So viel Narben. Wobei das Schlimmste war das nicht. Aber lest mal schön selbst.Ky und Lilah. Was für eine Verbindung.Meine Empfehlung: Unbedingt lesen!Fazit: sehr gelungene Fortsetzung. Hier geht es heftig zur Sache. Verletzungen. Nicht alle konnte man sehen.Ky und Lilah, eine tiefe Liebe, besiegelt und für alle sichtbar.Bekommt von mir 5 Sterne von 5 möglichen!

Zurück bei den Hades' Hangmen! Der zweite Band der Reihe heißt "Kyler" und lässt mich ebenfalls geschockt zurück.Ich bin bis ins Mark erschüttert.Ich bin schockiert.Ich bin fassunglos.Ich dachte es geht nicht noch schlimmer... Band 1, in dem es um Styx, dem Präsidenten der Hades Hangmen geht, war schonheftig... Aber Ja es geht tatsächlich noch unbegreiflicher, dramatischer und brutaler.Kyler und Lilah sehen sich zum ersten Mal und spüren sofort irgendwas. Was es ist, wissen beide noch nicht wirklich.Lilah denkt an das was ihr ihr ganzes Leben eingetrichtert wurde.....und Ky versucht es zu verstehen.... Immer wenn ich dachte..okay nun hat sie geschafft, fällt sie wieder in ihr Muster zurück.Und ganz ehrlich ich kann es nachvollziehen!Denn was soll man machen, wenn man das ganze Leben so wie Lilah verbracht hat. Denn das was dort passiert ist, ist wie Gehirnwäsche... Lilah kennt nix anderes und denkt nix anderes. ..... Den beiden steht ein steiniger Weg bevor.Die Charaktere sind wieder sehr lebendig von Tillie Cole beschrieben wurden.. Alle wirklich alle!! Ausnahmslos sind lebendig.Bei einigen Protagonisten hätte ich das lieber nicht so real gehabt. Alter Falter! Es gibt in dieser Geschichte tatsächlich noch mehr Personen, die ich gerne beidhändig aus dem Buch verbannt hätte...Teilweise war die Story wieder so heftig, dass ich schlucken musste. Es ist mir unbegreiflich, wie man sowas machen kann. Wie Menschen sowas tun können.Ich kann euch die Reihe von Tillie Cole auf jedenfall empfehlen.Ihr dürft aber auch hier wieder nicht zartbeseitet sein oder ihr solltet super neugierig sein, so wie ich.Auch wenn ich an einigen Stellen hätte mich übergeben können, nett ausgedrückt, möchte ich trotzdem weiterlesen.Flame ist der nächste Bruder, der eine eigene Geschichte bekommt. Und ich wette mit euch, dass diese noch heftiger wird... Denn das lässt der Charakter Flame vermuten.

Auch der zweite Teil der Hades Hangmen Reihe konnte mich voll überzeugen.Wieder ist es der Autorin gelungen, mich von Beginn an tief in das Buch eintauchen zu lassen, so das ich immer weiter lesen wollte.Lilah, die noch ganz in dem falschen Glauben ihr Sekte verankert ist, kann nicht begreifen, dass Kyler sie um ihrer Selbst Willen liebt.Sie denkt, durch ihre Schönheit hat sie ihn in ihren Bann geschlagen und ihn verzaubert, so wie die falschen Propheten es sie gelehrt haben .Bis sie dieser Gehirnwäsche hinter sich lassen kann, liegt noch ein weiter Weg vor ihr und Ky.Respekt an die Autorin. Sie schafft es wirklich, das ich mich erneut in die beiden Protagonisten hineinversetzen kann.Ich mag auch gerne Bücher lesen, die aus beiden Perspektiven erzählt werden.Auch dieser Teil bekommt von mir fünf Sterne.Und natürlich empfehle ich es gerne weiter.Jetzt bin ich im Hangmen-Fieber und werde sofort mit *Flame* beginnen.

Inhalt: Wenn Schönheit dein Fluch ist und dein Glaube ein Käfig, kann nur die Liebe deine Freiheit sein.Kyler "Ky" Willis führt das Leben, von dem er immer geträumt hat. Als Vizepräsident der Hades' Hangmen sind ihm die Loyalität seiner Brüder, die Freiheit der Straße und schöne Frauen in seinem Bett stets sicher. Doch als die junge Lilah beim MC unterkommt, merkt er das erste Mal seit langer Zeit, dass er mehr will - und dass es Dinge gibt, die er nicht haben kann. Denn völlig abgeschottet von der Außenwelt aufgewachsen kennt Lilah keine Freude, keine Freiheit und keine Liebe. Und wenn sie eins gelernt hat dann, dass Kys Welt verdorben und voller Sünde ist - egal wie sehr ihr Herz aus dem Takt gerät, sobald der wilde Mann mit dem Engelsgesicht in ihrer Nähe ist ...Meinung: Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Das Buch hat mich an den Rand des Verstandes gebracht. Gibt es dort draußen wirklich solche Menschen oder sind diese der Fantasy der Autorin entsprungen?Ich weiß es nicht....Die Hauptcharaktere Ky und Lilah sind der Wahnsinn. Die Geschichte um die beiden ist so süß und auch so tragisch. Man muss mit Lilah mitleiden, aber manchmal hätte ich sie schon gern an den Schultern gepackt und einfach nur geschüttelt. Aber was soll auch aus einer Frau werden der ihr ganzes Leben lang gesagt wird, dass sie böse ist nur weil sie schön ist.Ky ist von seinem Vater dazu erzogen worden, dass keine Frau es wert ist angebetet zu werden. Mann soll sie benutzen und wegschmeißen. Dieses Leben hat er gelebt bis er Lilah begegnet ist und auch noch eine Weile danach. Aber ihm ging Lilah nicht mehr aus den Kopf und als sein Präß ihm befiehlt sich um sie zu kümmern aber sie nicht anzufassen, ändert sich sein ganzes leben.Ich finde es sehr gut, das es erst nach 50 Prozent des Buches zwischen Lilah und Ky richtig zur Sache geht. Das bedeutet nicht, dass es nicht schon vorher erotische Szenen gibt, aber zwischen den beiden geht es erst nach der Hälfe des Buches zur Sache. Es ist schön zu lesen wie die beiden sich annähern und wie Lilah langsam aus ihrem Schneckenhaus herauskommt.Als dann die ganzen schlimmen Sachen passieren musste ich mich echt zusammenreißen. Es hat mir fast das Herz zerrissen.Das Buch kann man eigenständig lesen, aber es wäre besser, wenn man die Vorgeschichte um die Hangmen kennt.Eine klare Leseempfehlung aber mit einer deutlichen Triggerwarnug.

, by Tillie Cole PDF
, by Tillie Cole EPub
, by Tillie Cole Doc
, by Tillie Cole iBooks
, by Tillie Cole rtf
, by Tillie Cole Mobipocket
, by Tillie Cole Kindle

, by Tillie Cole PDF

, by Tillie Cole PDF

, by Tillie Cole PDF
, by Tillie Cole PDF

0 comments:

Post a Comment